arbeitsreiches Wochenende

Hi Ihr Lieben,

man darf sich nicht´s vornehmen (und schon gar nicht groß ankündigen)...erst recht nicht, wenn man gleich zwei Tage verplant. Ich wollte ja eigentlich zwei Tage nähen....im Endeffekt war es dann doch nur heute, aber das reicht ja eigentlich auch. Hab viel geschafft!

Zuerst mal habe ich mich an ein Kinder T-shirt gewagt. Wie erwartet, ist das Probestück mehr schlecht als recht geglückt. Ich hab´s einfach mit dem Halsausschnitt und den Ärmelsäumen nicht so hinbekommen, dass es schön aussieht. Der Rand wellt sich und schlabbert rum :o(

 


ABER, davon lasse ich mich ja nicht abschrecken. Ich habe hier bei pattydoo nachgeguckt, denn sie erklärt die Schritte einfach super und schwupps...sieht das nächste T-shirt toll aus und wandert direkt in meinen DaWanda Shop :o)
 


Und dann hab ich natürlich noch zwei Röcke genäht - ebenfalls für den DaWanda Shop - weil ich mit Baumwolle einfach besser klar komme!
Wie gefallen Euch die beiden?





 

Also ich würde sie am liebsten für Lotta behalten, weil ich die Stoffe auch so toll finde, aber diese beiden Stücke sind sowieso für 4-jährige Kinder und bis dahin kann ich für meine Maus ja noch ganz viel nähen ;o)

Eine Pumphose aus einem lila-farbenen Jeans-Rest in Batik-Optik war auch noch drin. Sehr cool :o))

 
Und jetzt bin ich platt und müde und hau mich auf´s Ohr !
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch
Liebste Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen