HI !!

Ich freue mich riesig, dass ich endlich meinen allerersten Post erstellen kann. Ich hab wirklich lange, lange überlegt, ob ich überhaupt ein Blog erstellen soll - das Netz ist schließlich zur Genüge voll davon. Und ich habe - bedingt durch meine Tochter Lotta (*13.07.2013) - eigentlich total wenig Zeit...
Aber dann dachte ich: warum denn eigentlich nicht?? Ich liebe es kreativ zu sein, zu nähen, zu backen, DIY Ideen abzugucken und auszuprobieren  - genau wie so ziemlich die gefühlte Hälfte aller Blogger dieser Welt auch - und ich bin immer so stolz und freue mich so wahnsinnig, wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, dass ich am liebsten erstmal alle anrufen möchte und erzählen möchte, was ich gerade wieder gemacht habe.

Und dann hat mein Papa mir noch gut zugeredet und die Entscheidung stand. 

Hier geht es also in Zukunft um´s Nähen (Taschen, Kinderkleidung, Accessoires), Backen, Kochen, die Frage, ob ich einen grünen Daumen habe oder nicht und um DIY Ideen, die mir im Netz ins Auge springen und mich inspirieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen