Puschel ist krank + Landlust Markt auf Gut Stegen

Seit Freitag ist ja mein kleiner Puschel krank - wir dachten es wären die nächsten Zähne, mussten aber gestern beim Arzt feststellen, dass es doch ein Sommer-Virus ist, der Halsschmerzen, Fieber und Hautausschlag verursacht :o(
Und da sie vorher noch nie krank war, wusste ich auch nicht, dass sie, wenn es ihr schlecht geht, AUSSCHLIESSLICH von der Mama verhätschelt werden muss. Papa geht nicht - alle anderen sowieso nicht. Deshalb trage ich sie seit Freitag gefühlte 24 Stunden rund um die Uhr durch die Gegend, schlafe bei ihr, damit mein Schatz wenigstens ´ne ruhige Nacht hat und komme natürlich zu gar nichts.
Sie schläft nämlich selbst tagsüber, wenn überhaupt, auch nur auf meinem Arm ein.
Und das Ergebnis? Mir fehlt meine Nähmaschine....!

Samstag hatte ich dann Unterstützung von meiner Schwester <3 weil mein Schatz arbeiten musste (auf Gut Basthorst - kennt Ihr das? Ich war noch nicht da, möchte aber dieses Jahr unbedingt mal auf den dortigen Weihnachtsmarkt). Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht und mal wieder die Wälder rund um unser Dorf genossen


Am Sonntag haben wir uns mit Freunden zum Spargel essen getroffen und um den LandLust Markt auf Gut Stegen zu besuchen. Darauf sind wir zufällig aufmerksam geworden, weil wir an einem Straßenschild vorbei gefahren sind. Ich hab leider nicht so viel fotografieren können, aber der Markt war wirklich schön. Nicht riesengroß, aber bestimmt 30 Stände mit Pflanzen, Gartenaccessoires, selbstgenähten (und zuckersüßen) Kinderkleidchen, Leder-Kinderschuhen, Täschchen, Kissen, Utensilos und natürlich Verpflegung.
Sehr liebevoll aufgebaut und dekoriert mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Der Eintrittspreis von 3,-€ war absolut akzeptabel.
Und obwohl Lotta krank war, hat sich toll mitgemacht! 



So, nun hoffe ich mal, dass Lotta schnell wieder gesund wird, damit sie tagsüber auch mal wieder ohne mich schlafen kann und ich wenigstens ein klein wenig in mein Nähzimmer kann...

Euch einen ganz tollen Abend + Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen