holländischer Stoffmarkt in Hamburg

Hi Ihr Lieben,

heute war mal wieder holländischer Stoffmarkt in Hamburg. Ich gehe mit meiner Mom jetzt seit ca. vier Jahren hin. Und jedesmal finde ich viel mehr Stoffe und Zubehör als ich mir leisten kann....aber das trifft ja so ziemlich auf jedes Stoffgeschäft zu, das ich betrete ;o)

Heute habe ich jedenfalls versucht, mich wirklich an die Punkte auf meinem Einkaufszettel zu halten. Und ich habe auch alles bekommen... und noch etwas mehr dazu.

Hier mal ein paar Eindrücke von meinen Errungenschaften.


Jaaa...ich weiß. Das meiste ist für Kinder. Das ist auch gut so. Ich möchte ja endlich mal wieder ein paar neue Kleidungsstücke für den DaWanda Verkauf nähen. Dafür habe ich u.a. zwei Jeans-Coupons gekauft. Einer in dkl. blau und dehnbar, der andere in verwaschenem hellblau mit ausgebleichten Stellen und verblichenen Sternen. Die sind für Pumphosen auf Bestellung. 
Aus dem zuckersüßen Eulenstoff werde ich eine Tasche nähen.
Und die 6m von dem tollen roten Stoff (fragt mich jetzt bloß nicht, was das für einer ist, aber er fasst sich unglaublich toll an und fällt perfekt) sind für ein Kleid und eine Tunika (beides Schnittmuster von Simplicity).

Und sind die Bügelmotive nicht toll???? Der Stand war das erste  mal auf dem Stoffmarkt und ENDLICH gibt es mal was anderes, als die obligatorischen Flockprint Motive in rot und schwarz und blau und grün.
Zum Glück hat der auch einen Onlineshop....ich befürchte, da werde ich, wenn mein Weihnachtsgeld da ist, nochmal ganz gepflegt durchdrehen ;o)))


Und aus diesem *QUIETSCH* Gummistiefelstoff werde ich für mich und Mom jeweils einen Einkaufsbeutel nähen und wenn noch genug Stoff übrig ist, dann wandert auch noch einer in den DaWanda Shop :)




So...und jetzt wünsche ich Euch einen fantastischen Start in die neue Woche. Mein wird -hoffentlich- ganz nähreich :o))
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen