Statusbericht I


Hi Ihr Lieben,

as promised kommt hier der erste Zwischenbericht meiner To-Do-Listen. Ich hätte gerne schon so viel mehr erledigt, aber irgendwas kommt ja ständig dazwischen (wie eben z.B. diese ominöse Pseudozecke oder andere Kleinigkeiten, die man nie auf der Pfanne hat....).
Also...Was habe ich schon erledigt?

 
Meine To-Do-bis-Ende-des-Jahres-Liste:

1.    Ich habe die Pompoms aufgehängt (3 sind schon wieder runtergefallen, was vielleicht an der doofen Aufhängung per Tesafilm liegt?!)
    Hat jemand einen Tipp, wie das auf Raufaser besser hält??
    HACH....hab ich nicht ein schönes Muster an der Wand?? Hab ich schon erwähnt, dass mich EINE Wand 10 Stunden arbeit gekostet hat? Und dass ich die anderen drei Wände einfach blanko gelassen habe, weil ich dann keine Lust mehr hatte??? 
 
 

2.    Der bereits im letzten Post erwähnte Jumpsuit für Lotta ist fertig! Der Ölfleck ist raus. Und da ich ihn in Größe 92 genäht habe, sollte er nächsten Sommer passen.




 

3.    Das stand nicht auf der Liste, aber eine Kundenanfrage ist in der Prio doch etwas höher angesiedelt: eine kleine Clutch in dem Wunschstoff (den ich zufällig noch vorrätig hatte).
 

 

Meine To-Do-Liste für alltägliches:

1.    Gartenzaun um das neue Nutzbeet aufgebaut (auch gleich ´nen neuen Komposthaufen gebaut und Lauchzwiebeln gesetzt

 

2.    Selbstverständlich die Alltags-Dinge erledigt wie Wäsche waschen, Bad putzen (ok, das hat mein Schwesterherz für mich gemacht), Betten beziehen, etc. Davon zeige ich Euch jetzt aber keine Bilder ;o))

So Ihr Süßen,
das war kurz und knapp ein Überblick. Ich halte mich ran, um mehr zu schaffen ;o)

Liebe Grüße

Daniela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen