Die beste Kürbissuppe EVER !!!


Hi Ihr Lieben,

wie Anfang der Woche versprochen, gibt es heute, passend zum Herbst, das Rezept der besten Kürbissuppe EVER !!!

Wie bin ich darauf gekommen? Letzten Herbst habe ich so vor mich hin gebügelt – ich weiß, selten, aber wirklich wahr – und das Radio lief im Hintergrund. Und da hat eine Anruferin gesagt, dass sie das beste Kürbissuppen Rezept der Welt hätte und diese Suppe sogar auf ihrer Hochzeit gereicht hätte. Und ich dachte… „na klar, Kürbissuppe auf einer Hochzeit…das geht ja gar nicht, die hatten wohl überhaupt keine Ansprüche…“ etc.. Und die Radiomoderatorin dachte wohl dasselbe, denn sie verlangte das Rezept für die Homepage des Senders. Ich hab mir dieses Rezept also von der besagten Seite runtergeladen und direkt ausprobiert.

UND…die Suppe ist der Knaller !

Ich habe schon einige Kürbissuppen Rezepte ausprobiert. Von Johann Lafer (von dem ich eigentlich ALLES mag), aus div. Zeitschriften, mit O-Saft drin oder mit Hackfleisch, etc. Die waren alle OK, aber mehr eben auch nicht.


Dieses Rezept ist für mich das Beste! Deshalb ist es auch gleich in meinem kleinen Lederbuch mit Lieblingsrezepten gelandet.





Hier kommt das Rezept:







Nutzt die Kürbiszeit und probiert das Rezept aus. Ich kann es wirklich, wirklich nur jedem empfehlen.
Und entschuldigt bitte die grandios schlechten Foto´s. Ich muss noch sehr viel lernen, was das Thema Food-Fotografie betrifft ;o)

Ich wünsche Euch einen tollen Abend!

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen