To-Do-Listen Update // Tasche, Tunika, Hose


Hi Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder auf den neuesten Stand bei meiner To-Do-bis-Ende-des-Jahres-Liste bringen.

Ich gebe zu, es hat sich nicht allzu viel getan, aber ein paar Dinge konnte ich doch noch abhaken (und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende)!

Seit einer gefühlten Ewigkeit lag eine angefangene Tasche aus London-Stoff hier rum. Warum angefangen und nicht fertig gemacht?? Ganz einfach: weil mir ein Stoff für die Henkel in der passenden Farbe gefehlt hat. Den hatte ich jetzt endlich und konnte ENDLICH dieses Projekt beenden. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die einen aufhalten... 
Dann habe ich mir, wie ja schon vorige Woche gezeigt, auch endlich die zweite Tunika genäht. Hier seht Ihr nochmal beide. Mitte November ist ja wieder Stoffmarkt in Hamburg, da werde ich hoffentlich nochmal schöne Stoffe finden, um mir ein oder zwei weitere Tuniken zu nähen. Ich finde die wirklich total toll.

Und, was nicht auf der Liste stand, aber trotzdem sein musste, ist eine Pumphose für Lotta. Schon mal in Größe 92 (obwohl sie jetzt erst auf die 86 zugeht). Ich habe diesen tollen Stretch-Jeans Stoff mit Bleaching Effekt auch auf dem letzten Stoffmarkt gefunden. Und den Ringeljersey hatte ich noch im Regal liegen. Man könnte jetzt natürlich sagen, "das braucht sie doch noch gar nicht, wenn sie eh noch nicht reinpasst“, ABER ich muss ja auch vorsorgen!! Und damit kann man nie früh genug anfangen.

Weiter zur Liste:

Ich befürchte, dass ich die Stickgirlande für den Kaminsims  bis Weihnachten nicht mehr fertig bekomme. Dafür müsste ich JEDEN ABEND da dran sitzen und fast schon mahnhaft sticken. Aber dann könnte ich nicht mehr nähen…und das geht ja auch nicht. Aber den Anfang kann ich Euch ja zeigen ...
Deshalb gebe ich ganz offen zu: ich mache manchmal nicht die Dinge, die wichtiger sind oder die ich mir selber auf der Prio-Liste nach oben gesetzt habe, sondern das, was mehr Spaß macht ;o))

(Ich sehe meinen Freund schon wieder ganz wild mit dem Kopf nicken!!) Aber so ist es nunmal...denn....


ich lebe lieber ;o)))
Einen ganz tollen Abend wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen