noch ein Louisa Dress // was lange währt.....

Hi Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch, wie letzte Woche versprochen, das zweite Louisa Dress nach dem Schnittmuster von Compagnie M. zeigen.
Ich habe es aus dem in Grüntönen gehaltenen Baumwollstoff von Riley Blake genäht, von dem ich letzte Woche auch schon kurz berichtet habe. Hatte auf dem letzten Stoffmarkt das Glück viele Reststücke zu einem unverschämt günstigen Preis zu ergattern. Ich bin begeistert von dem floralen Motiv – ich selbst kann sowas ja leider eher nicht tragen (ich trage nämlich nicht gerade Größe 34/36, was mich allerdings nur von großen Blumen-Motiven abhält – ganz bestimmt aber nicht von viel Farbe ;o) ), aber für Kinder ist bunt und blumig ja immer super !
 


Außerdem hatte ich einen Rappel und habe lange liegengebliebene Projekte in die Hand genommen und beendet. So z.B. diese zwei Nadelkissen. Die lagen schon monatelang in einer Kiste und haben nur auf die Fertigstellung (auf Stoff nähen, befüllen und schließen) gewartet.




Die zwei Schätzelchen wandern aber demnächst in den (DaWanda)Shop

Habt noch einen schönen Abend!
LG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen