Wohoo....neue Pumphosen im DaWanda Shop

Hi Ihr Lieben,

ENDLICH bin ich mal wieder dazu gekommen, neue Stoffe für Pumphosen auszusuchen und Probemodelle zu nähen !!
Und die drei Modelle, die ab sofort im DaWanda Shop ( HIER )erhältlich sind (wie gewohnt in geringer Stückzahl und in den Größen 56 - 92), wollte ich Euch schnell zeigen:
Zuerst mal dieses süße Motiv !! Das ist ein Baumwoll-Jersey in tarnfarben (so nenne ich das jetzt einfach mal) aus Amerika. Ich habe diese süßen Tiermotive gesehen und hab SOFORT auf kaufen gedrückt....irgendwie musste ich an Steinzeit-Malerei denken. Und Ihr kennt mich: ich mag Motive, die kindlich, aber nicht kitschig sind. Und dieser Stoff war perfekt für mich.

Dann dieser wirklich niedlich-coole Jersey mit einer Rückseite wie French-Terry und unterschiedlich stark aufgedruckten Herzen in coralle (auch aus Amerika). Zum Glück habe ich farblich passendes Bündchen in coralle gefunden....
Und natürlich - als echtes Nordlicht - einen jeansblauen Baumwolljersey mit dunkelblauen Ankern, den ich auf dem Stoffmarkt gefunden habe. Ich finde Anker gehen immer (genauso wie Streifen, Sterne und Punkte übrigens)....

Ich hoffe, die neuen Modelle gefallen Euch genauso gut wie mir :o)
Habt noch einen tollen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen