Shirt Marlene mit kleinen Manga-Mädel´s

Hi Ihr Lieben,

ich kam ein bisschen zum nähen und habe das Shirt "Marlene" von fritzi (über Makerist bezogen) genäht.
Der Schnitt ist wirklich super einfach - aber durch die Schulterecken sieht es wieder besonders aus.
Der Jersey ist Mangagirls von Susalabim, den ich mir vor einigen Monaten gesichert habe - inkl. des dazu passenden Kombijersey. Er ist teuer, ja. Aber die Qualität ist echt hervorragend.
Ich mag die Susalambim Designs total gerne....sie sind nie so mädchenhaft kitschig, und trotzdem süß...
Für das Rückenteil habe ich die kleinen Motive (auf dem gleichen Stoff, wie das große Motiv vom Vorderteil) genommen, die Ärmel sind aus dem Kombi-Stoff
Die Schulterecken habe ich einfach aus farblich passendem Bündchen genäht.
In Größe 98/104 ist es im Schulterbereich fast noch ein bisschen groß für Lotta....aber lieber zu groß, als zu eng.
Habt noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen