Mr. Hood No.2

Hi Ihr Lieben,

ich kann Euch endlich mal wieder was Neues zeigen!
Genäht habe ich in den letzten zwei Monaten, seit meinem letzten Post, nicht so viel wie ich gerne gewollt hätte, aber es kam ja auch unser kleiner Henrie dazwischen - und in die neue Situation musste ich mich erstmal eingrooven....
Naja und zum Foto´s machen kam ich dann erst recht nicht mehr. So ist das halt manchmal.

Aber jetzt hat mein Freund endlich mal still gehalten und ich konnte ein paar Foto´s von seinem neuen Mr. Hood machen, den er zum Geburtstag bekommen hat.
Jeansblau melierter Sweat vom Stoffmarkt und orange-melierter Sweat von Michas Stoffecke....
Die Schulter- und Rückenpasse, sowie den Schalkragen von Innen habe ich in dem Orange gehalten. Zu bunt durfte es ja auch nicht werden.
Die Verstärkung an den Ösen ist SnapPap....ich habe mir nämlich auch endlich mal das tolle Material gekauft. Ich bin schon gespannt, wie es nach dem Waschen aussieht.
So...und nun wünsche ich Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen