kleines Nordlicht

Hi Ihr Lieben,
mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich Euch ja noch gar nicht das kleine, schlichte A-Linien Kleid von Lotta gezeigt habe.
Aus einem nur leicht dehnbaren Jersey, den ich vor gefühlten hundert Jahren mal auf dem Stoffmarkt als Coupon gekauft habe, habe ich ihr ein wirklich ganz schlichtes Kleidchen in A-Linie genäht.
Und da blau-weiß gestreift immer maritim wirkt und wir ja sowieso Nordlichter sind, mit der See also eng verbandelt sozusagen, hab ich noch einen kleinen roten Anker unten links über den Saum gebügelt. Schlicht, aber sehr niedlich finde ich.
Und natürlich hat mein kleiner Käfer schon so dermaßen rumgekleckert, dass ich die Flecken kaum noch rausbekomme....aber was soll´s. So sind die Lütten halt ;o)

Habt noch einen tollen Abend!
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen