na na na na na na na..... BATMAN !!!!

Hi Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch das Coole, das ich letztes Wochenende genäht habe, ja erst nach Weihnachten zeigen - ABER nun wurde es doch kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein DANKE FÜR ALLES Geschenk von meiner Mom und mir an mein Schwesterherz.
Ein super bequemes, von innen kuschelig weiches Ganzkörperkondom....:o)
So könnte man den Anzug natürlich nennen - Sonntags-Relax-Outfit geht aber auch ;o))
Es ist der "Onesie" No 130 aus der Burda 12/2016 in Größe 38. Ich glaube, mein Schwesterherz hätte auch ´ne 36 noch locker tragen können. Aber ich wollte es eben so richtig gemütlich für sie.
Das Batman-Bügelbild habe ich vom letzten Stoffmarkt mitgenommen....eigentlich für Henrie - aber beim nähen des Anzuges war mir klar "da muss Batman rauf" !!! 
Genäht habe ich den Anzug aus einem Rippen-Jersey, den Mama und ich auch auf dem letzten Stoffmarkt gefunden haben. Die schöne, kuschelig-weiche Seite ist eigentlich die rechte Stoffseite. Aber was hat das denn für einen Sinn??? Der Träger soll es ja schön kuschelig haben. Und nicht Person X, die dem Träger mal den Arm tätschelt oder so.... also wurde die rechte kurzerhand zur linken Seite umfunktioniert.
Zum an- und ausziehen ist die Knopfleiste vorne eingearbeitet, die mit Druckknöpfen geschlossen wird.
Ich glaube, der Anzug ist super angekommen
es fehlen nur noch Cape und Maske.... hihi :o)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen