Frohes Neues // tierische Pumphosen für den Winter

Hi Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr ! Ich hoffe Ihr seid gut rüber gekommen und startet gesund und schwungvoll ins Selbige ;o)
Die Feiertage und auch Silvester haben wir bei unseren Familien verbracht - ich habe ein bisschen gestrickt, aber das war´s dann auch schon. Nicht genäht und nicht mal ein neues Nähprojekt geplant...
ABER....dafür bin ich jetzt schon wieder VOLL mit neuen Plänen und Ideen. Ein Plan war auf jeden Fall, zwei neue Pumphosen in den Shop zu stellen. Und ZACK....genäht und erledigt :o)
zuckersüße kleine Häschen auf grau-meliert...
....und süße Pandas auf rauchblau.
Beide sind extra für den Winter gedacht. Sie sind aus Stretch-Sweat mit super kuscheliger Innenseite.
Wie immer gibt es nur eine limitierte Stückzahl - wer also mag, guckt schnell im >SHOP< nach. Ich nähe diese Pumphosen in den Größen 56-92 für Euch.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen