Brooklyn No 4 im Ikat-Style

Hi Ihr Lieben,
ja ich weiß...schon wieder eine Brooklyn. Aber es nützt ja nichts - wenn man verknallt ist, ist man verknallt, oder?! 😁 Aber ich verspreche Euch jetzt schon: die nächste Tasche wird ein neues Modell !!
Dieses Modell ist schon seit zwei Wochen fertig - ich hatte auch tolle Foto´s gemacht und wollte sie Euch auch schon zeigen, ABER der Technik-Troll hat zugeschlagen und die Foto´s von der Speicherkarte auf dem Weg von der Kamera zum PC irgendwie verschwinden lassen. Und da ich meine Fotostation wieder abgebaut hatte, hatte ich keinen Nerv mehr, wieder alles aufzubauen und nochmal von vorne anzufangen. Zumal ich ja auch für den Urlaub packen musste.
Genäht habe ich diese Tasche aus Canvas von Stoff & Stil im Ikat Muster, den ich dort doch tatsächlich in der Restekiste gefunden habe. Und ich finde das braune Kunstleder passt super dazu !!
Da das Leder von hinten leider wattiert ist, musste ich hier die Schnitt-Teile für Webware verwenden, die dann rechts auf rechts zusammengenäht, gewendet und dann aufgesteppt werden. Aber da das Kunstleder nicht all zu dick ist, hat das hervorragend geklappt. 
Nach dem Dänemark-Urlaub bin ich jetzt wieder voller Elan und hab richtig Bock mich an die Maschine zu setzen. Derzeit liegen ein paar kleinere Projekte auf meinem Tisch und danach kommt dann die nächste größere Tasche. Ich habe mir auch schon wieder ein Modell von Swoonpatterns ausgesucht.
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende !!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen