Candy-Girl-Brooklyn

Hi Ihr Lieben,
ich bin ihr einfach verfallen...der Brooklyn von swoonpatterns. 
Dieses Modell (übrigens auch wieder die Traveler Size) habe ich aus Canvas genäht, den ich vor einiger Zeit bei einer 50% Aktion bei Spoonflower bestellt habe. Die Stoffe dort kann ich mir normalerweise überhaupt nicht leisten und würden auch den Preis jeder Tasche sprengen (falls Ihr Spoonflower nicht kennt: dort kann man sich Stoffmuster selber erstellen oder fertige aussuchen und selber entscheiden auf welcher Stoffart dieses Muster gedruckt werden soll - sehr cool, aber dadurch halt auch sehr teuer).
Aber als eben diese 50% Aktion war, MUSSTE ich einfach zuschlagen. Drei Stoffe habe ich mir bestellt. Unter anderem eben diesen süßen Stoff.
Natürlich hab ich auch hier wieder Kunstleder eingesetzt, weil ich finde, dass die Taschen dadurch einen deutlich wertigeren Auftritt erhalten und außerdem auch deutlich stabiler in ihrer Form sind.
Die nächste Tasche ist übrigens schon wieder in Arbeit 💪Ich hab grad ´nen Lauf...😉
Habt noch einen tollen Tag
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen