Open-out-Box-Pouch

Hi Ihr Lieben,
wie schon angekündigt, möchte ich Euch heute ein paar neue kleine Täschchen zeigen. Das coole und sehr praktische Schnittmuster ist aus der Feder von Aneela Hoey und mal wieder ein super Projekt zur Stoffreste-Verwertung - denn seien wir mal ehrlich: wer von uns hat denn bitte keine Stoffreste rumliegen??
Die Open-out-Box-Pouch ist deshalb so super, weil sie eben so richtig schön weit aufgeht! Keine dunklen Ecken in denen man kramen und suchen muss. Die perfekte kleine Tasche für Handarbeits-Projekte, Schmuck, Make-up, Utensilien, Stifte, etc.
Hier sieht man ganz gut den Einsatz, der die Tasche neben dem teilbaren Reißverschluss so herrlich breit macht.
Die Anleitung für dieses Schnittmuster ist auf Englisch, aber trotzdem sehr leicht zu verstehen - auch wegen der Zeichnungen, die eig. alle Schritte begleiten.
ich mag diese kleinen Täschchen, die in zwei Größen genäht werden können, total gerne. Diese Machart (mit dem Einsatz) kannte ich noch gar nicht und finde es super praktisch. Die kleinen Größen sind perfekt für Utensilien, Globuli-Fläschchen, Make-up, oder oder oder und die großen sind super für Handarbeitsprojekte, Wollknäule oder so.
Schaut Sie Euch einfach mal an in meinem DAWANDA SHOP  
Und wenn Ihr sie selber nähen wollt, dann findet Ihr das Schnittmuster direkt bei  ANEELA HOEY
Habt noch einen schönen Montag!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen