Erstlingssets

Hi Ihr Lieben,
ich war am letzten Sonntag ganze 10 Stunden ganz für mich alleine zuhause. Und was macht eine sonst an der Nähmaschine zu kurz kommende Näh-Süchtige?? RICHTIG...wie bekloppt nähen...
entstanden sind unter anderem zwei Erstlings-Set´s für Mädchen.
Einmal dieses Set aus zuckersüßem French Terry in rauchblau mit Panda-Mädchen und Blümchenranke drauf.

ich habe dazu ein alt-rosa Bündchen kombiniert. Die Pumphose ist in Größe 56 genäht und die süße Knotenmütze und das Halstuch sind natürlich ebenfalls passend für 0-3 Monate.
Das zweite Set habe ich aus alt-rosa farbenen Jersey genäht...
Hier habe ich eine ganz normale Mütze genäht.
Natürlich habe ich keine 10 Stunden nur an diesen beiden Set´s gesessen...da war noch einiges mehr drin ;o) und wer aufmerksam in meinen DaWanda Shop luschert, der kann schon sehen, was noch entstanden ist...

Dazu aber mehr am Wochenende!
Bis dahin erstmal einen schönen Freitag und einen hervorragenden Start ins laaaaannngee Wochenende
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen