Hoch die Taschen....Weihnachten steht vor der Tür

Hi Ihr Lieben,
bisschen früh für Weihnachten?? Nöö...denn die Zeit rennt - und zwar mit riesengroßen Schritten total schnell vor mir weg....es ist manchmal einfach nicht zu glauben, wie unfassbar schnell einem die Tage und Wochen um die Ohren fliegen.
Und ich bin schon seit September in der Weihnachts- und Silverster-Taschen-Produktion. (Schon....naja, bestimmt sind die meisten Shop-Betreiber viel früher in der Weihnachtsproduktion....), aber geschafft hab ich irgendwie trotzdem nicht so viel, wie ich gerne geschafft hätte...aber immerhin ein paar neue Täschchen.
Entstanden sind super süße Clutches und Täschchen, die für jede Art von Weihnachts- und Silvesterparty der perfekte Begleiter sind.

Hier z.B. tolle Clematis Writstlets nach dem Freebok von bluecallapatterns. Unter anderem dieses süße, verspielte Modell, aus weihnachtlichem Baumwollstoff von Riley Blake und rotem Kunstleder
Aus dem gleichen Stoff ist auch noch eine kleine Heidi nach dem Freebook von swoonpatterns entstanden.
 ...UND noch ein süßes Umhängetäschchen!
Aus klassischem Ilex-Print mit Zuckerstangen ist ebenfalls eine Clematis entstanden
Auch sehr edle Modelle aus herrlichem Samt mit Glitzerstoff in silber und schwarz habe ich genäht. 
Eine weitere Clematis in hellem Mint mit bronzefarbenem Glitzerstoff folgt noch.
Alle Täschchen findet Ihr in meinem DaWanda Shop!
Und jetzt wünsche ich Euch erstmal einen wundervollen Abend und lasst Euch nicht stressen!!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen