Eine raketenmäßige Collegejacke

Hi Ihr Lieben,
endlich habe ich mal für Henrie etwas genäht. 
Da wir ja von Verwandten immer wieder super viele Jungsklamotten bekommen, brauchten wir bisher echt unglaublich wenig für den Lütten kaufen. Und da kam selber nähen irgendwie auch nicht in Frage ehrlich gesagt - denn wenn doch schon alles da ist, warum dann noch mehr machen, das er dann womöglich fast gar nicht trägt?! Wäre ja schade drum...
Aber an dieser süßen Jacke kam ich nicht vorbei
Genäht habe ich sie aus Stepp-Sweat in meliertem grau-blau und senffarbenem Stretch-Sweat nach dem Schnittmuster "Herzblatt" von Fred von SOHO
ein sehr cooles und gar nicht so schwer umzusetzendes Schnittmuster! Durch die Belege auch sehr sauber gearbeitet, wenn die Jacke mal offen steht - das finde ich total wichtig. 
Und die beiden Aufnäher habe ich beim letzten Stoffmarkt in Hamburg gekauft. 
Kurz und knackig - das war´s für heute auch schon wieder ;)
Habt noch ein tolles Wochenende !!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen