Supergirl

Hi Ihr Lieben,
Supergirl war gewĂŒnscht - Supergirl ist es geworden đŸ’Ș
Beim nĂ€hen war ich ziemlich freestylemĂ€ĂŸig unterwegs. Nur das Oberteil hab ich von einem Shirt aus einer alten Ottobre verwendet und dann in der ArmlĂ€nge verkĂŒrzt. Der Rest ist frei Schnauze entstanden

Die Leggings hab ich aus beige-farbenem Jersey und rotem Folienjersey genĂ€ht, damit es so aussieht, als hĂ€tte sie rote Stiefel an. Denn extra rote Stiefel kaufen wollte ich nicht fĂŒr einen Tag...Der gelbe GĂŒrtel gefĂ€llt mir ehrlich gesagt nicht so gut, weil durch die Raffung des Rockes auch der GĂŒrtel nicht richtig glatt sitzt. Das nervt mich etwas, aber hey...es gibt deutlich schlimmeres, oder?!
Den Rock und den Umhang habe ich aus dickerem Satin genĂ€ht. Der GĂŒrtel und der gelbe Streifen unten am Rock, sowie der Untergrund des S-Diamanten sind ebenfalls aus dickerem Satin.
Das rote S ist ebenfalls aus dem rotem Folienjersey und das Oberteil aus blauem Folienjersey. Den Kragen habe ich aus dĂŒnnerem weißen Satin genĂ€ht.
Einen alten Haarreif habe ich auch noch mit dem Folienjersey umwickelt und festgeklebt, damit es dem Original möglichst nahe kommt ;)
Den Umhang kann man unter dem Kragen anknöpfen - so stört kein Band vorne am Hals und er kann jederzeit abgenommen werden, wenn er beim Toben im Weg ist.
Mein kleiner Mops ist happy und ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen