Lola in Kokka´s dogs & dots

Hi Ihr Lieben,
ich habe eine weitere Lola genäht. Dieses Mal aus tollem Canvas von Kokka und meinem Lieblings Kunstleder, von dem leider nicht mehr all zu viel übrig ist.
Wie bei der ersten LOLA schon angekündigt, habe ich hier die Henkel verlängert und nicht festgenäht, sondern mit Nieten befestigt. So kann sie ganz bequem über der Schulter getragen werden und baumelt nicht nur am Unterarm rum.
gefüttert habe ich sie mit Cotton & Steel Baumwoll Webware, die schon ein paar Tage länger in meine Regal lag und irgendwie gut zum Kokka Stoff passt.
Den Boden habe ich auch wieder aus dem Kunstleder gemacht, dass ich mit Vlieseline S520 verstärkt habe, damit er schön stabil bleibt und die Form behält.
Ich befürchte ich muss mir selber auch ein paar Lola´s nähen. Die Größe ist einfach perfekt um z.B. Handarbeitsprojekte mitzunehmen, um einkaufen zu gehen, um abends mal weg zu gehen (nicht, dass ich das oft machen würde, aber was nicht ist, kann ja noch werden).
Aber diese hier darf in den DaWanda Shop und auf eine neue Besitzerin hoffen
Habt noch einen wundervollen Tag und genießt das Wetter!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen